Kinderausflug am 30.05. ins Irrland (Outdoorspielplatz/Freizeitpark)

Hallo liebe LSVler,

am 30.05. laden wir alle interessierten Kinder (ab 5 Jahren), die im Leichlinger Schwimmverein Mitglied sind, zu einem gemeinsamen Ausflug ins Irrland nach Kevelaer ein.

Wir werden morgens in Leichlingen am Schwimmbad starten und dort auch mit unserem gemieteten Bus am späten Nachmittag wieder ankommen.

Im Irrland möchten wir mit Euch einen tollen Tag mit viel Spiel und Spaß verbringen, um uns auch mal außerhalb des Wassers zu betätigen. Das Irrland bietet tolle Möglichkeiten für alle Altersstufen, sodass gerne auch die älteren Kinder mitfahren können! Es bietet unter anderem riesen Hüpfkissen, Wasserspielplätze und normale Spielplätze, Streichelzoo, Kettcar Rennbahn und viele weitere tolle Beschäftigungsmöglichkeiten.

Wer also Lust hat,an diesem Tag dabei zu sein, meldet sich bitte schnellstmöglich (spätestens bis zum 24.05.) an, damit wir genügend Zeit haben, die restlichen Details zu planen. Dies ist entweder per Mail an Jasmin.Labas@gmx.de oder mit dem ausgefüllten Anmeldezettel im Anhang persönlich bei Frauke Lintz oder Jasmin Labas möglich.

Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 20€, dieser Betrag enthält die Kosten für den gemieteten Reisebus, sowie den Eintritt in den Park. Die 20€ sind entweder bei Anmeldung oder (bei Anmeldung per Mail) möglichst zeitnah beim Training mit abzugeben.

Genaue Infos sind dem Anmeldezettel im Anhang zu entnehmen. Weitere Infos zur Abfahrt und Ähnlichem werden wir den angemeldeten Kindern dann vor der Fahrt auch noch per Mail zukommen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dabei wären! 🙂

Liebe Grüße,

Jasmin Labas (Jugendwartin Leichlinger SV)

Schreibe einen Kommentar