Wasserski 25.06.2008

Zum Schulabschluss am 25. Juni gab es wieder einmal das Wasserskifahren. Vom Wetter unbeeinflusst haben sich wieder viele Mutige zusammengefunden und die Fahrt im Wasserski-Park in Langenfeld gewagt. Auch hier zählte der Spaß, weshalb der ein oder andere Abwurf nur halb so schlimm war. Trotz Fußball-EM und dem anstehenden Länderspiel mit deutscher Beteiligung ging es nach dem Wasserski zum Grillen und Zelten. Nach einer ordentlichen Stärkung (Fleisch, Würstchen aber auch Salat und Süßigkeiten wurden verputzt) wurde der auf der Veranda bereitgestellte Fernseher genutzt und das Fußballspiel konnte starten. Der Spaß und die Freude im Anschluss an das gewonnene Spiel ließen die Bild- und Tonausfälle schnell vergessen und alle hatte noch eine schöne – wenn auch teilweise etwas längere – Nacht. Am nächsten Morgen konnten dann alle in Ruhe frühstücken, Ihre Zelte und Sachen einpacken und (bis auf wenige Ausnahmen) in die Sommerferien starten.